Für unsere Hauptverwaltung in München suchen wir ab sofort einen
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Marketing Manager (m/w/d)
in Teil- oder Vollzeit (mind. 30 h/Woche)
Das haben Sie vor:
- Abwechslungsreiche Aufgaben: Sie sind für die Planung, Durchführung und Analyse von Marketingmaßnahmen (offline, online sowie Social Media) zuständig.
- Content-Erstellung: Sie erarbeiten und optimieren Inhalte für Webseiten, Social Media, Ratgebern, Newslettern und Kampagnen.
- Gestaltung: Sie erstellen Marketingmaterialien und Präsentationen.
- Chancen: Sie sind bei der kreativen und strategischen Mitgestaltung, auch bei Design- und Brandthemen, dabei.
- Teamarbeit: Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen und Dienstleistern zusammen.
- Spannende Projekte: Sie arbeiten an zukunftsweisenden Projekten mit, u.a. an einem Website-Relaunch.
Das bringen Sie mit:
- Erfahrung: Sie bringen Berufserfahrung (mind. drei Jahre) in der operativen Tätigkeit des Marketings mit. Idealerweise hatten Sie bereits Berührung zur Dienstleistungsbranche.
- Kenntnisse: Sie haben fundiertes Grundwissen in den Offline- und Online-Marketing-Disziplinen.
- Textsicherheit: Sie sind sicher im Recherchieren und Verfassen von zielgruppenspezifischen Texten/Inhalten in deutscher Sprache.
- Kreativität: Mit Ihren Sichtweisen und Ideen arbeiten Sie motiviert an der Weiterentwicklung des Marketings.
- Gespür: Sie haben ein Gefühl für Ästhetik, Design und Benutzerfreundlichkeit, u.a. für UX/UI.
- Technisches Verständnis: Sie begeistern sich für Technologien wie CMS, CRM, KI und Softwares wie Indesign sowie weitere Bild-/Video-Anwendungen.
- Charakter: Eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise gepaart mit Teamgeist runden Ihr Profil ab.
Das bieten wir:
- Mobiles Arbeiten, Workation & Sabbatical: Sie können bis zu drei Tage/Woche von zuhause aus und bis zu zwei Wochen/Jahr vom europäischen Ausland arbeiten. Auf Wunsch können Sie auch einen Sabbatical von bis zu vier Wochen/Jahr nehmen.
- Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen einen familienfreundlichen Arbeitsplatz ohne Kernarbeitszeit und mit Gleitzeit.
- Vergütung: Sie erhalten eine leistungsgerechte tarifliche Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einen monatlichen Essens- und Fahrtkostenzuschuss. Auf Wunsch erhalten Sie zusätzlich monatlich ein Guthaben auf Ihre Sachbezugskarte „edenred“ und vermögenswirksame Leistungen ausgezahlt.
- Sicherheit und Wertschätzung: Wir bieten Ihnen ein zukunftssicheres und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit echtem Teamgeist sowie ein auf Dauer angelegtes Anstellungsverhältnis.
- Erholung: Sie haben bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und zusätzlich an Faschingsdienstag, Heilig Abend, Silvester sowie einen halben Tag an Ihrem Geburtstag frei.
- Engagement: Bei uns erhalten Sie diverse Sozialleistungen wie einen Kinderbetreuungszuschuss und Familienservice mit Hilfsangeboten in allen Lebenslagen (z. B. Coaching, Kindernotbetreuung, Angehörigenpflege etc.).
- Starthilfe: Sie bekommen eine umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungen, Trainings und Coachings für Ihre ganz persönliche Weiterentwicklung.
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der gewünschten Arbeitszeit (bis zu 38 h/Woche). Diese schicken Sie bitte an Frau Belma Jogic – bewerbung@ks-auxilia.de.
Infos zum Unternehmen
Bei uns finden Sie ein erfolgreiches Unternehmen mit klaren Grundsätzen, ein breites Themenspektrum, anspruchsvolle Aufgaben, ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit und ein dynamisches Umfeld, in welchem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen und Ihr Potenzial ausbauen können. Ihr persönlicher Beitrag und Ihre Meinung sind uns wichtig.
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Bewerberdatenschutz:
Unsere Hinweise zum Bewerberdatenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V. Automobilclub
AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG
KS Versicherungs-AG
Personalabteilung • Frau Belma Jogic
Tel.: 089 53981-119 • www.ks-auxilia.de